Unser Familien-Blog
/

Informationen und Hintergründe rund um unsere Hobby´s

 

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher*in, der/die einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik.

Bitte achtet darauf, dass die Beiträge beitragend und wertschätzend sind!

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Peter Momper
21.06.2022 10:08:37
Schön das ihr da wart
Ich komme bestimmt wieder
Gruß an Alle Peter
Rainerr Poehl
21.06.2022 10:07:21
Liebes Orgateam, wieder einmal sage ich "Vielen Dank für das wunderschöne Wochenende". Das war toll in Suhl. Hotel, Essen und vor allem die Gegend haben mir sehr gut gefallen. Ich bin gespannt aufs nächste Jahr. Viele Grüße und eine schöne Zeit von Rainer
Salvador Illerias
01.06.2022 16:21:30
Hallo Erwin,
Habe mich sehr gefreut dich und deine netten Freunde beim 22. Internationales K1-Treffen in Bad Bendheim, kennengelernt zu haben.
Liebe Grūße aus Kantabrien (Nord-Spanien)
Peter Momper
25.10.2021 13:04:47
Ich war auch in Soltau dabei.
Aber wegen dem Wetter, mit dem Auto,
War trotzdem klasse.
Weiter so
Gruß Mompitz
Peter Momper
16.06.2021 22:59:27
Klasse Ich bin dabei.
Anzeigen: 5  10