Unser Familien-Blog
/

Informationen und Hintergründe rund um unsere Hobby´s

 

Eilmeldung: Das 22.T-MoT ist abgesagt!

Das ORGA-Team hat die sich entschlossen das 22. T-MoT und die privaten Übernachtungen wegen der CORONA-Verordnung in NRW, sowie die daraus für das Hotel dar resultierenden Folgen, die Verabstaltung endgültig abzusage

Hier für Euch und eure evtl. Fragen zu den nächsten anstehenden T-MoT Treffen die Kontakte zu Kati und Daniel
Kati - Mail:       info.t-mot@t-online.de  //  Mobil: +49 151 11574464
Daniel - Mail:   daniel.augustin@web.de  //  Mobil: +49 170 3129470

======================================================================================

Eilmeldung !! Nun haben wir es doch wieder getan

Anmeldeschluss ist der 13.08.2021                    Also demnächst noch 18 Tage

Viele haben bei uns nachgefragt ob es nicht doch noch zumindest ein Treffen der  T-MoT Community geben könnte. Wir die Organisatoren der ersten Treffen haben uns nun gekümmert.

Ein außerordentliches und vielleicht einmaliges T-MoT 2.0-O&S 2021 wird es nun in diesem Jahr wegen und für euch vom 27. - 29.08.2021 im HOTEL-PARK-SOLTAU geben.

Hier dann jetzt die Infomappe und das Anmeldeblatt vom Hotel. Ihr könnt alle Informationen dazu aus der Infomappe nehmen. Es wird ledigliche ein Treffen ohne weitere Hintergrundorganisation.  Übrigens ihr müsst euch bis zum 13.08.2021 im Hotel angemeldtet haben, wenn ihr dabei sein wollt.


Also schaut ob ihr Zeit habt, überlegt kurz ob ihr dabei sein wollt, meldet euch an und kommt vorbei um Freunde, Bekannte und Gleichgesindte zu treffen, mit denen wieder gute Gespäche stattfinden können und wir Spaß haben.