Unser Familien-Blog
/

Informationen und Hintergründe rund um unsere Hobby´s

 

Info´s zu Aktivitäten rund um die Nordlicht-Biker!!

Hier ein paar uns zugetragenen Informationen über die Aktivitäten der Motorradfahrer von den "Nordlicht-Biker" hier in unserer Region. Wer also was anzumerken hat, der meldet sich bei uns und wir stellen das Thema dann hier ein.

Wer für die Seite eine Information hier unterbringen will, schickt bitte die Information mit folgenden Angaben an e.reimann@t-online.de

Kurze Beschreibung der Aktivität / Datum und Uhrzeit des Treffpunktes / Umfang (z.B. Länge der Tour oder Dauer des Treffens) / Ansprechpartner für Rückfragen mit Kontakt


Hier noch ein paar Info´s zu aktuellen Terminen    

07.04.2024 / ab 11:00 Uhr findet im Schützenhof in Ahlerstedt ( https://www.schuetzenhof-ahlerstedt.de/ ) wie jedes Jahr unser tradioneller Saisonauftakt 2024 statt. Wer von euch dabei sein möchte, der meldet sich bitte bis zum 28.03.2024 unter e.reimann@t-online.de an.

Das tradionelle BMW K1-Treffen 2024 findet vom (9) bzw.10 - 12.05.2024  in Worms bei Dagmar und Volker statt. Infos dazu auf https://www.bmw-k1.de - Die Anmeldeunterlagen findet ihr dort unter "K1-Treffen"

24. T-MoT in Arnsberg im Sauerland findet zum üblichen Termin über Fronleichnam (30.05. - 02.06.2024) im Dorint-Hotel und Sportresort in Arnsberg im Sauerland statt. Die Anmeldungen sind ab sofort möglich. Info´s dazu findet ihr hier auf der Seite unter "Infos´s zum aktuellen T-MoT-Treffen".  https://hotel-sauerland-arnsberg.dorint.com/de/

 03.11.2024 ab 11:00 Uhr  Saisonabschluß im Schützenhof in Ahlerstedt. (terminiert und vereinbart) Wer von euch dabei sein möchte, der meldet sich bitte bis zum 28.03.2024 unter e.reimann@t-online.de an. Wer auch noch eine Übernachtung benötigt, wendet sich bitte direkt ans Hotel  https://www.schuetzenhof-ahlerstedt.de/

Aufnahme in den Mailverteiler der Nordlicht-Biker!

Hier könnt ihr euch eintragen, wenn ihr in den Mailverteiler der Nordlichtbiker aufgenommen werden wollt, um alle Themen, Info´s und Termine über gemeinsame Teilnahme an Stammtischen, Treffen, geplanten Ausfahrten usw. zu erhalten.