Unser Familien-Blog
/

Informationen und Hintergründe rund um unsere Hobby´s

 

Galerie (Diese Seite befindet sich noch im Aufbau)

Leider können wir zur Zeit hier keine Bilder von unseren Hobbys und Treffen einstellen, da die Foto´s auf dieser neuen HP nicht mehr durch PIN bzw. Kennwort für ausgewählte Betrachter geschützt werden können. Wir behalten das Thema im Blick und sollten die Anbieter dieser Homepage das Thema mit dem geschützen Zugriff aufnehmen, dann wir es auch hier wieder Bilder geben.


Wer von euch trotzdem mal auf einige Bilder schauen will kann sich bei uns melden. Wir haben die Bilder in einer Cloud und würden euch einen gesicherten Zugriff zukommen lassen. Das heißt auch, wer noch Bilder hat, die sie oder er über die Cloud noch zeigen will, kann die Bilder uns schicken und wir werden sie dann mit in die Cloud nehmen.